VOX - Goodbye Deutschland

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Das Leben hat ja echt viele Überraschungen bereit.


Das Shooting mit dem Model Catrin Heyne von Anfang Dezember 2019, wurde von einem Filmteam des TV-Senders VOX begleitet.


Hier das making-of Video zur Sendung - wir hatten trotz der Kälte mächtig Spass!


Catrin und Marco Heyne habe ich bei unseren letzten Shootings als total motivierte und aufgestellte Persönlichkeiten kennengelernt. Natürlich war ich sofort begeistert, als sie mich als Fotografin für diesen Drehtag angefragt haben. Einzige Bedenken war mein katastrophales Hochdeutsch! lach...

Als Shootingort habe ich den wunderschönen Bally-Park in Schönenwerd AG ausgewählt. Diese grosse und facettenreiche Location, ist unter Fotografen vor allem auch für Hochzeitsbilder sehr beliebt.

Die Sendung gibt`s hier zu sehen: https://www.vox.de/sendungen/goodbye-deutschland-tvnow.html



Info zum Kalender: Leider konnten wir wegen der Pandemie keine Foto-Shootings mehr durchführen und mussten das Kalender Projekt um ein Jahr verschieben.


Herzlichen Dank allen Beteiligten für dieses tolle und aufregende Erlebnis!