Sexy Strandfotos

Aktualisiert: Okt 10

36 Grad, und es wird noch heißer...

Aufgrund der aktuellen Situation ist es nicht mehr so einfach ans Meer zu fahren. Also habe ich nach einer Alternative für eine Strand Location in der Schweiz gesucht. Per Zufall wurde ich auf einen tollen Sandstrand, welcher sich ganz in der Nähe befindet, aufmerksam gemacht. Umgehend brach ich auf um die erwähnte Location auszukundschaften und war hell begeistert.

Ein paar Tage später verabredete ich mich mit dem Model Nicole, morgens früh um 07:00Uhr für ein Fotoshooting. Diese Uhrzeit war ideal, da wir den Strand ganz für uns alleine hatten und ungestört tolle Fotos schiessen konnten.


Fotografiert habe ich nur mit dem vorhandenen Licht und einem Reflektor. Als zusätzliche Lichtquelle nutzte ich teilweise auch noch die Yongnuo YN-300 II LED-Videoleuchte, um etwas mehr Licht in die Augen des Models zu zaubern.

Mein Fototip: nehmt eine kleine Leiter mit, so könnt ihr ganz einfach von oben fotografieren und verhindert mit dieser Perspektive, dass auf dem Foto das Ufer, oder unerwünschter Hintergrund zu sehen ist und bekommt diese endlos weite Meeresatmosphäre.


kurzes making-of Video







130 Ansichten