Bikes & Girls...

Aktualisiert: Okt 10

Verführerische Rundungen treffen auf mächtig viel Power...


Motorräder und Frauen sind einfach ein fantastisches Foto Motiv.

Diese Kombination wirkt auf mich sexy aber trotzdem elegant und sehr stilvoll.

Dabei achte ich sehr stark auf Details, wie zbsp. Accessoires, Schmuck, Kleidung und Pose.

Auch beim Hintergrund und Umgebung muss alles genau passen. Dies hat wohl schon manchen Zuschauer zum Schmunzeln gebracht, wenn ich den störenden Kieselstein noch entfernte oder kleinste Details korrigierte. Aber alles was ich während des Shootings perfektionieren kann, erspart mir sehr viel Zeit in der Nachbearbeitung.


Super Tipps für bessere Motorradfotos findet ihr hier: https://ratracer.de/10-tipps-fuer-bessere-motorradfotos/











Models: Nicole, Catrin Heyne, Michelle & Ramona